Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies & Plugins. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok

Bewertungen

19.10.2019 - Silke und Roland aus Schorfheide

Heute haben wir unseren Bootsführerschein per Post erhalten. Dank der sehr guten Ausbildung vor zwei Wochen hatten wir keine Probleme, die theoretische und praktische Prüfung zu bestehen. Mit viel Geduld, Fachwissen und wertvollen Tipps wurde der Unterricht durchgeführt. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den sehr kompetenten Lehrgang bedanken. Viele Grüße Silke & Roland

10.10.2019 - Ines und Uwe aus K

Ein ereignisreiches WE liegt hinter uns. Wir haben unendlich viel gelernt, hatten jede Menge Spass, mussten aber auch durch einige Höhen und Tiefen. Dabei stand uns Enno immer mit Rat und Tat zur Seite und hat besonders bei mir (Ines) Nervenstärke bewiesen. Ich stand mir oft selber im Weg, aber mit viel Geduld hat Enno auch MICH erfolgreich durch die Prüfung gebracht. Ganz herzlichen Dank dafür!
Nicht vergessen möchten wir Christine, die im Vorfeld und vor Ort alles perfekt organisiert hat. Die FeWo war blitzsauber, sehr gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst.
Das Konzept "Bootsfahrschule + FeWo" unter einem Dach ist genial, besser geht nicht!
Die Zeit bei euch werden wir nie vergessen, daher klare Empfehlung!

LG von den zwei chaotischen Kölner'n
Ines und Uwe

08.10.2019 - Henry Buch aus Wernigerode

Hallo Leute,
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Christine und Enrico Malow für den Kurs zum Erwerb der Bootsführerscheins Binnen bedanken. Ich erlebte eine sehr informative und durch die einfach geile Art der Unterweisung kurzweilige Zeit. Ich habe vorher schon einiges gelernt aber sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen. Die Ausbildung war top und ich denke wenn ich den Schein für See mache dann nur dort. Was zusätzlich das Wochenende abgerundet hat war die Kompaktheit des Kurses und die qualitativ hochwertige Unterbringung in der Ferienwohnung in Röbel. Vielen Dank nochmals. Henry Buch